26. Eschollbrücker Ultra-Marathon mit 25km Lang-Lauf-Cup und 5km Jedermannlauf am 26.03.2017 in Eschollbrücken

 

An dieser Stelle würde normalerweise eine nette Einleitung mit Hinweisen zum guten Wetter, starker Beteiligung und zum Glück verletzungsfreien Verlauf dieser für den TSV (und die vielen Teilnehmer - danke!) wichtigen Veranstaltung stehen. Und dann ein Bericht über den Ablauf des Tages bis zur Siegerehrung folgen. Leider gab es diesmal ein paar Stolperer - ein Läufer musste nach einem schweren Sturz leider sogar ins Krankenhaus. Wir wünschen baldige vollständige Genesung.

Aber warum selber schreiben, gibt es doch Marathon 4 you - viel Vergnügen beim Lesen.

Hier ist noch mal ein Link zur Ergebnisliste.  Und dank Laszlo gibt es viele schöne Bilder - siehe Album.

Weitere 274  Bilder finden sich im Album von Kai Seefeldt.

 

Darmstadt, den 28.03.2017 / 31.03.2017 JS

Ein bisschen Stolz sind wir schon, dass diese Seite so früh fertig wurde!